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FAQs von Tidal Music Converter für Windows:

FAQ

Ich habe den Code erhalten. Wie kann ich Sidify registrieren?

[1]Starten Sie Tidal Music Converter und klicken Sie auf Registrieren unten links, dann wird das Registrierungsfenster geöffnet.

[2]Kopieren und fügen Sie die Lizenz (E-Mail-Adresse + Code) in das Fenster ein. Klicken Sie dann auf Registrieren.

Tidal Music Converter for Windows registrieren

Ich erhalte "Ungültiger Code". Was sollte ich tun?

[1]Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.

[2]Beim Eingeben von Registrierungsinformationen achten Sie bitte darauf, die Infos zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterschieden. Fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen ein.

[3]Nach der Verlängerung des Abos wird ein neue Lizenz ausgestellt. Sie müssen mit der neuen Lizenz erneut registrieren.

Wenn Sie das Programm immer nicht freischalten können, kontaktieren Sie mit unserm Support-Team.

Wie kann ich das Abo kündigen?

In der Bestätigung-E-Mail mit der Lizenz können Sie einen Link zum Verwalten Ihres Abos. Dort können Sie das Abo selbst kündigen. Außerdem können Sie auch unser Support-Team (support[at]sidify.de) jederzeit per E-Mail kontaktieren, um das Abonnement zu kündigen.

Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Weitere Informationen über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Kann ich das Programm weiter nutze, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Wird eine Überweisung unterstützt?

Jetzt wird die Zahlung per Überweisung nur beim Kauf einer lebenslangen Lizenz unterstützt. Für das Monats- und Jahresabo unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Hinweis: Die Zahlung per Überweisung dauert länger als andere Zahlungsmethoden. Das System sendet die Lizenz automatisch an Ihre Mailbox, nachdem die Zahlungsplattform Stripe die Zahlung bestätigt hat (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Wenn Sie die Lizenz immer nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte mit uns, um Ihren Bestellstatus zu bestätigen.

Warum kann ich nur die erste Minute jedes Songs konvertieren?

Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion kann man nur die erste Minute des Liedes für die Musterprüfung zu konvertieren. Um die Vollversion freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 1 Minute konvertieren können, checken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.

Welche Art von Musik kann konvertiert werden? Welches Ausgabeformat unterstützt Tidal Music Converter?

Tidal Music Converter kann Songs, Playlists, Alben und Künstler von Tidal in MP3, AAC, WAV, FLAC, AIFF, ALAC konvertieren.

Unterstützt Sidify auch Tidal HiFi?

Ja. Sidify Tidal Music Converter unterstützt Tidal HiFi (1411 Kbps) und Tidal Plus mit Master Quality Audio.

Hinweis: Wenn die obigen Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie bitte die folgenden Informationen an unser Support-Team support[at]sidify.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet). Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden und Sie informieren, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • 1. Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? Windows 11/10/8/7? 32 Bit oder 64 Bit?
  • 2. Welche Aufnahmeplattform wählen Sie? Tidal App oder Tidal Webplayer?
  • 3. Welches Ausgabeformat wählen Sie?
  • 4. Tritt das Problem bei allen Liedern oder teilweise auf? Wenn teilweise, senden Sie bitte den Link des Lieds oder der Playlist.
  • 5. Bitte senden Sie uns alle Logdateien von Sidify. Sie können es finden, indem Sie zum Sidify-Programm gehen, Menü > Log-Datei öffnen > logs. Alle Logdateien befinden sich im "logs".

Log-Datei finden