Home > Hilfe Center > Sidify Rückerstattungsrichtlinie
Sidify schätzt jeden Kunden wert und bemüht sich, die Produkte und die Dienst zu verbessern, um eine gute Erfahrung für jeden Kunden anzubieten. Die Geld-zurück-Garantie können Sie helfen, das Risiko beim Online-Shopping zu vermeiden.
Sidify Softwares werden eine Probeversion kostenlos angeboten. Bevor Sie das Programm erwerben möchten, können Sie das Programm mit dem Probeversion einmal testen. Deswegen laden Sie das Programm vor dem Kauf herunter und überprüfen, ob es mit Ihrem Computer kompatibel ist und Ihre Anforderungen an Konvertierung erfüllt.
Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, kann dieser Kauf nicht widerruflich. Allerdings gibt es auch einige Ausnahmen. Um Ihnen klar zu machen, haben wir die Sidify-Rückerstattungsrichtlinie wie folgt aufgelistet:
Wir bietet für alle Sidify Produkte eine Geld-zurück-Garantie an.
Für alle Abonnements bieten wir 5 Tage Geld-zurück-Garantie. Sie können eine Rückerstattung ab Kaufdatum innerhalb von 5 Tagen beantragen.
Für die unbefristete Lizenz bieten wir 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Sie können eine Rückerstattung ab Kaufdatum innerhalb von 30 Tagen beantragen.
Hinweis: Die Gebühr, die durch die Rückerstattung hinzugefügt wird, wird vom Kunden getragen.
Unter den folgenden Umstände akzeptieren wir die Rückerstattungsanforderung der den Austausch von Produkten nicht:
1. Ohne die Produktbeschreibungen zu lesen und eine Rückerstattung nach Gebrauch zu verlangen.
Bevor Sie kaufen, werden Sie angeboten, die Probeversion zu verwenden. Wenn Sie wegen mangelnder Kenntnis der Produktfuntionen finden, dass das Programm nicht Ihren Anforderungen entspricht, wird Geld-zurück-Garantie nicht wirksam. Sidify kann das gekaufte Produkt jedoch so schnell wie möglich auf das richtige Produkt umstellen (gilt nur innerhalb der Rückerstattungsfrist).
2. Sie haben das so genannte "falsche" Produkt gekauft und haben das "richtige" Produkt von anderen Firmen gekauft.
3. Sie beantragt eine Rückerstattung aufgrund technischer Probleme, verweigern aber die Zusammenarbeit mit dem Sidify-Support-Team bei Versuchen zur Fehlerbehebung, wie zum Beispiel, detaillierte Beschreibungen und Informationen über das Problem nicht abgeben oder sich weigern, die vom Sidify-Support-Team bereitgestellten Lösungen anzuwenden.
4. Sie beantragen eine Rückerstattung aufgrund des Preisunterschieds zwischen verschiedenen Regionen oder verschiedenen Anbietern.
5. Sie beantragen eine Rückerstattung, da Sie Apple Music und Spotify nicht mehr abonniert haben.
6. Sie haben Ihre Meinung nach dem Kauf des Produkts geändert.
7. Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Rückerstattungsfrist ist schon abgelaufen.
8. Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten.
*Hinweis:
1. Wenn Sie das Monats- oder Jahresabonnement gekauft haben, ist die automatische Verlängerung standardmäßig aktiviert. Ein Link zum Abbrechen der automatischen Verlängerung können Sie in der E-Mail mit den Registrierungsinformationen finden, die Sie nach der Zahlung erhalten haben. Sie können das Abo vor dem Verlängerungsdatum kündigen, wenn Sie das Abonnement beenden möchten.
2. Eine E-Mail mit der Bestätigung wird gesendet, bevor das Abonnement automatisch verlängert wird. Wenn Sie das Abonnement immer noch nicht rechtzeitig kündigen und automatisch belastet werden, lehnen wir die Rückerstattung ab (auch wenn es noch innerhalb der Rückerstattungsfrist ist).
Wir akzeptieren Rückerstattungen unter folgenden Umständen:
1. Sie haben ein falsches Produkt von Sidify gekauft und dann das richtige Produkt von Sidify innerhalb der Rückerstattungsfrist gekauft. Wir können Sie für das falsche Produkt zurückerstatten.
2. Sie haben zweimal für das gleiche Produkt versehentlich bezahlt. Wir können Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.
3. Sie haben nie den Registrierungscode erhalten und erhielten keine Antwort von unserem Support-Team für 24 Stunden nach der Anfrage.
4. Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Verlängerungsdatum schon deaktiviert haben, aber dennoch berechnet (fügen Sie bitte einen Screenshot als Beweis in der E-Mail bei).
5. Sidify hat schwerwiegende technische Probleme, die unser technisches Support-Team innerhalb eines Monats nicht beheben kann.
Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte:
Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.
Kontaktieren Sie uns auf "support[at]sidify.de" (um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet), um Hilfe für Sidify Produkte und Bestellungen zu bekommen.