nach oben

FAQs von Sidify Music Converter Free:

FAQ

1. Was sind die Unterschiede zwischen Sidify Music Converter Free und Pro?

Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sidify Music Converter Pro Songs von Spotify mit der besten Audioausgabequalität herunterladen und alle wichtigen ID3-Tags beibehalten können. Darüber hinaus bietet die Pro-Version integrierte Formatkonverter, Audioplayer und Funktionen zum Brennen von CDs sowie Hochladen auf OneDrive. Mit Formatkonverter können Sie die eigene Lieder und konvertierte Lieder in MP3, M4A, AAC, WAV, OGG-Format konvertieren. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Funktionen, die in Spotify Music Converter Free und Pro verfügbar sind: Free vs. Pro.

2. Ist Sidify Music Converter Free derzeit für alle Benutzer verfügbar?

Sidify Music Converter Free ist derzeit nur für Windows-Benutzer verfügbar, die einen Windows-Computer mit Zugriff auf das Netzwerk oder WLAN besitzen.

3. Muss ich für Sidify Music Converter Free bezahlen?

Dieses Programm ist ganz kostenlos für jedermann zu verwenden.

4. Welche Art von Musik kann Sidify konvertieren? Welches Ausgabeformat kann es unterstützen?

Sidify Music Converter Free kann Songs, Playlists und Ablum von Spotify in MP3/AAC/WAV/FLAC konvertieren.

5. Kann ich die gesamte Playlist von Spotify konvertieren?

Natürlich kannst du. Sidify unterstützt das Konvertieren der gesamten Playlists. Durch das Kopieren und Einfügen des Playlist-Links oder das Ziehen und Ablegen der Playlist von Spotify kann das Programm die Playlist von Spotify analysieren und konvertieren.

6. Lösung auf Fehler 1001

Fehletcode 1001:

Ursache: Die Songs konnten auf YouTube nicht gefunden werden.

Lösung: Einige Songs werden möglicherweise nicht erfolgreich konvertiert. Wir empfehlen Ihnen, diese Musik mit der Pro-Version von Sidify Music Converter zu konvertieren.

7. Lösung auf Fehler 1002

Fehletcode 1002:

Ursache: Netzwerk-Timeouts beim Suchen und Herunterladen.

Lösung: Zuerst checken Sie bitte, ob Sie die neueste Version installiert haben. Wenn nicht, laden Sie die neueste Version von Download-Center herunter. Dann versuchen Sie ein paarmal die Musik erneut hinzuzufügen und erneut zu konvertieren.

8. Kann ich die ausgegebenen Musikdateien nach Künstler und Album speichern? Wie?

Vor der Konvertierung können Sie das Einstellungsfenster öffnen und die Ausgabereihenfolge von Künstler, Album, Künstler / Album, Album / Künstler in der Option "Ausgabeordner organisiert" auswählen.

9. Lösung auf Fehler 2000

Fehletcode 2000:

Ursache: Im "Ausgabeordner" gibt es keinen unzureichenden Speicherplatz.

Lösung: Finden Sie Ihr Ausgabeverzeichnis im Einstellungsfenster von Sidify heraus und geben Sie Speicherplatz in Ihrem Ausgabeordner frei oder ändern Sie den Ausgabeordner in ein anderes Ausgabeverzeichnis.

10. Lösung auf Fehler 2001, 2002, 2003, 2004 und 2005

Fehletcode 2001, 2002, 2003, 2004 und 2005:

Ursache: Ihr Programm ist unter Konvertierungsmodus "YouTube Download" auf Fehler gestoßen, z. B. Abfrage fehlgeschlagen, Abfrage fehlgeschlagen, Download fehlgeschlagen.

Lösung: Führen Sie das Programm neu aus und versuchen Sie die Konvertierung erneut. Darüber hinaus empfehlen wir ein Upgrade auf die Pro-Version.

11. Lösung auf Fehler 1009

Fehletcode 1009:

Ursache: Der ausgewählte "Ausgabeordner" hat wahrscheinlich keine Berechtigung für Lesen / Ausführen / Schreiben / Löschen von Dateien.

Lösung: Checken Sie zunächst die Berechtigungen für den Zugriff auf den Ausgabeordner. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ausgabeordner, klicken Sie auf "Eigenschaften" > "Sicherheit" und setzen Sie die SYSTEM-Berechtigung auf "Vollzugriff", "Ändern", "Lesen, Ausführen", "Ordnerinhalt anzeigen", "Lesen", "Schreiben" usw. Wenn Sie zugelassen wurden, die Konvertierung jedoch nicht funktioniert, ändern Sie einen anderen Ausgabeordner.
Öffnen Sie als Nächstes das Einstellungsfenster und setzen Sie die Option "Ausgabeordner organisiert" auf "Keine" und versuchen Sie die Konvertierung erneut.

Hinweis: Wenn die obigen Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, senden Sie bitte die folgenden Informationen an unser Support-Team über support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet). Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden und Sie informieren, wenn eine Lösung verfügbar ist.

  • 1. Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? Windows 7/8/10? 32 Bit oder 64 Bit?
  • 2. Welches Ausgabeformat wählen Sie?
  • 3. Welche Version von Spotify nutzen Sie?
  • 4. Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von Sidify Music Converter Free. Sie können sie finden, indem Sie zum Sidify Programm gehen, Menü > Protokolldatei öffnen. Sie werden einen Ordner namens logs finden. Senden Sie uns bitte alle Dateien von diesem Ordner.

Protokolldatei öffnen