nach oben

homeHome > FAQ > Lösung für Gescheitert 1004

Wie man Gescheitert 1004 behebt

Ihre Sprache wählen: Deutsch

Wenn Sie mit dem Gescheitert 1004 bei der Konvertierung von Spotify-Musik mit unserem Spotify Music Converter für Windows begegnen, lesen Sie bitte die folgenden Lösungen für einen Versuch.

Lösung 1: Die Option "Streaming mit hoher Qualität" deaktivieren

Wenn Sie ein kostenloses Konto verwenden, dann stellen Sie sicher, dass die Option "Streaming mit hoher Qualität" in Einstellungen deaktiviert ist.

Zuerst gehen Sie zu Spotify App > Bearbeiten > Einstellungen , um das Präferenzfenster zu öffnen.

Streaming mit hoher Qualität deaktivieren

Lösung 2. Der Verbindungen zur lokalen Bibliothek deaktivieren

Bitte versuchen Sie, alle Optionen unter der Spalte Lokale Dateien zu deaktivieren.

Der Verbindungen zur lokalen Bibliothek deaktivieren

Lösung 3. Die Hardwarebeschleunigung deaktivieren

Blättern Sie bis zum Ende des Einstellungsbereichs und klicken Sie auf die Schaltfläche "Erweiterte Einstellungen anzeigen". Scrollen Sie dann zum unteren Rand des erweiterten Einstellungsbereichs und deaktivieren Sie "Hardwarebeschleunigung aktivieren". Danach bitte Spotify für einen Versuch neu starten.

Die Hardwarebeschleunigung deaktivieren

Lösung 4. Lokale Dateien von Spotify löschen

Versuchen Sie, Ihren lokalen Cache in Spotify zu löschen. Folgen Sie einfach der Anleitung unten:

  • Schließen Sie Spotify.
  • Navigieren Sie zu "%appdata%\Spotify\Users\" in Ihrem Dateibrowser.
  • Es sollte ein Ordner "Benutzername-user" geben, und dann geben Sie den Ordner ein.
  • Löschen Sie die Datei mit dem Namen "local-files.bnk".
  • Starten Sie Spotify neu.
  • Lokale Dateien von Spotify löschen

    Tipps: Wenn ein paar Song noch nicht erfolgreich mit Gescheitert 1004 konvertiert werden kann, bitte wandeln Sie sie nochmals um.

    Bleibt das Problem weiterhin?

    Wenn das Problem nicht behoben wird, kontaktieren Sie uns bitte unter: support[at]sidify.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.). Bitte senden Sie uns weitere Informationen zur weiteren Analyse. Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden und Ihnen mitteilen, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? Windows 7/8/10/11? 32 Bits oder 64 Bits?
  • Welches Ausgabeformat wählen Sie?
  • Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von Spotify Music Converter. Sie können sie finden, indem Sie zum Sidify Programm gehen, Menü > Protokolldatei öffnen > logs. Alle Logdateien befinden sich darin.
  • Logdatei finden

    Außerdem können können uns auch über Facebook kontaktieren: SidifyDE

    Spotify Music Converter

    Amazon Music Converter

    Apple Music Converter

    Empfohlenes Produkt

    Tidal Music Converter
    Any Audiobook Converter
    Weihnachtsaktion