Einige Nutzer können nach der erfolgreichen Konvertierung auf dieses Problem stoßen, dass die Ausgabedatei enthält den Abschnitt des anderen Songs am Anfang oder Ende. Wie kann man dieses Problem beheben? Hier findet man die Lösung:
Deaktivieren Sie die "AutoPlay" und die "CrossFade"-Einstellungen im Spotify-Programm. Hier müssen Sie die erweiterte Einstellungen anzeigen.
Klicken Sie auf das Warteschlangensymbol. Dann klicken Sie auf den "Löschen"-Button.
Klicken Sie auf den "Wiedergabemodus"-Button, um den zu "nicht wiederholen" zu wechseln.
Hinweis: Nachdem Sie die oben genannten Einstellungen geändert haben, beenden Sie Spotify, starten Sie Sidify und versuchen Sie es erneut.
Wenn das Problem nicht behoben wird, senden Sie uns eine E-Mail an support[at]sidify.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet). Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden und Sie informieren, wenn die Lösung verfügbar ist. Bitte fügen Sie der E-Mail die folgenden Informationen und Dateien bei:
1. Screenshot der Einstellungen.
2. Tritt dieses Problem teilweise oder bei allen Liedern auf? Wenn es nur beim einzelen Titel auftritt, senden Sie bitte den Link von Titel und die konvertierte Musikdatei.
3. Kann dieses Problem nach der neuen Konvertierung behoben werden?
4. Alle Logdateien von Sidify. Um die Log-Dateien zu finden, gehen Sie einfach in die Menüleiste links oben und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Ein Fenster mit den Log-Dateien wird angezeigt. Sie sind Spotify.log und Application.log.