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Häufige gestellte Fragen von Sidify Apple Music Converter für Mac:

FAQ

Wie kann ich Apple Music Converter Pro für Mac registieren?

Starten Sidify Apple Music Converter für Mac. Und klicken Sie Menüleiste und wählen Sie "Registrieren" in der Dropdown-Liste aus, dann können Sie das Registrierungsfenster abrufen. Kopieren Sie und fügen Sie die registrierte E-Mail-Adresse und Code in das Registrierungsfenster.

Hinwies: Die Lizenzinformationen sind Groß- und Kleinschreibung. Und füge am Anfang oder am Ende des Wortes keine Leerzeichen ein.

Was kann ich tun, wenn eine Nachricht zeigt, dass der Code nicht ungültig ist?

[1]Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.

[2]Bitte beachten Sie, dass Lizenzinformationen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden. Geben Sie keine zusätzlichen Leerzeichen in die E-Mail-Adresse und den Lizenzcode ein.

[3]Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unseren Support-Team support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet).

Hinweis: Für alte Benutzer, die Sdifiy Apple Music Converter für Mac vor dem 22. September 2016 gekauft haben, sollten sie das Programm mit dem Registrierungsnamen und dem Registrierungscode registrieren.

Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

Das ist eine Einschränkung von Testversion. Sie können die Vollversion kaufen, um diese Einschränkung von Konvertierung zu entfernen.

Welche ID3-Tags kann Sidify aufbewahren?

Sidify kann zurzeit die ID3-Tags, Titel, Künstler, Album, Cover, Jahr, Titel Nr., Disc Nr., Kommentar, Genre, Albuminterpret und Komponist aufbewahren. Wenn Sie ID3-Tags beibehalten möchten, wählen Sie am besten MP3 und AAC als Ausgabeformat im Einstellungsfenster.

Hinweis: Wenn Apple Music seine Musik-App aktualisiert, werden einige ID3-Tags möglicherweise nicht erfasst und beibehalten. Wir garantieren nicht, dass alle ID3-Tags beibehalten werden können. Alles unterliegt den tatsächlichen Metadateninformationen, die beibehalten werden können.

Welche Arten von Musik kann Apple Music Converter Pro konvertieren?

Sidify Apple Music Converter kann alle Audios konvertieren, die in iTunes / Musik-App abgespielt werden. Audios wie Songs von Apple Music, iTunes Hörbücher, iTunes M4P Musik & Audible Hörbücher und Podcasts können konvertiert werden.

Welches Ausgabeformat kann Apple Music Converter Pro exportieren?

Sidify Apple Music Converter kann jetzt die Musik in MP3-, AAC-, WAV- und FLAC- sowie AIFF-Format konvertieren.

Wie kann ich die Ausgabequalität verbessern?

Bitte versuchen Sie, die Konvertierungsgeschwindigkeit auf 1X einzustellen, wenn Ihr Netzwerk instabil ist. Wenn Sie nach der Anpassung der Einstellungen immer noch mit der Ausgabequalität unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe.

Wie kann ich das Problem beheben, dass die Ausgabedateien bei der Wiedergabe mehrere kurze Ruhepausen oder 1 oder 2 Sekunden eines zufälligen Titels haben?

Deaktivieren Sie "Titel überblenden" in iTunes > Einstellungen > Wiedergabe.

Wie werden die Musikdateien automatisch nach der Konvertierung nach Künstler/Album-Ordner sortiert?

Öffnen Sie das Einstellungsfenster und stellen Sie "Ausgabe organisieren" ein.

Ich habe die Fehlermeldung "Konvertierung fehlgeschlagen" erhalten. Was soll ich tun?

Versuchen Sie anhand der folgenden Vorschläge und checken Sie, ob das Problem behoben werden kann:

Ⅰ. Bitte überprüfen Sie, ob Sie schon die neueste Version von Apple Music Converter installiert haben. Wenn nicht, laden Sie es von Donwload-Center herunter. Dann checken Sie bitte, ob die Quelldateien in iTunes / Musik-App normal abgespielt werden können.

Öffnen Sie iTunes / Musik-App und prüfen Sie, ob die Songs, die Sie konvertieren möchten, normal abgespielt werden können.

Ⅱ. Wenn Sie auf eine der unten beschriebenen Situationen stoßen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte und dann checken Sie, ob das Problem behoben werden kann:

[1]Die Songs werden in iTunes / Musik-App etwa 20 Sekunden lang abgespielt und springen dann zum nächsten Song. Am Ende wird ein „Konvertierung fehlgeschlagen“ angezeigt.

Schritt 1. Überprüfen Sie, ob das System an ein Audioausgabegerät angeschlossen ist. Wenn dies der Fall ist, trennen Sie bitte das externe Audiogerät (einschließlich der über Bluetooth verbundenen Audiogeräte wie Lautsprecher oder Kopfhörer).
Schritt 2. Starten Sie Ihren Computer neu und konvertieren Sie die Songs erneut.

[2]Der Konvertierung-Vorgang für ein einzelnes Lied wird normal ausgeführt, schlägt jedoch fehl, wenn er fast abgeschlossen ist.

Lösung: Dokumentberechtigungen zurücksetzen.

Für Nutzer von macOS10.15, überprüfen Sie bitte unter System Dateien-> Sicherheit & Datenschutz, ob Dateien und Ordnern Zugriff auf das entsprechende Dokumentverzeichnis gewährt wurde. Wenn es hier nicht gefunden wird, führen Sie bitte den Rücksetzvorgang durch.

Suchen Sie im Finder nach "Terminal" und öffnen Sie es. Führen Sie in der Terminal-Anwendung den folgenden Befehl aus, um die Zugriffsberechtigungen für Dokumente zurückzusetzen.
tccutil reset SystemPolicyDocumentsFolder "com.sidify.itunesconverter"

Beim nächsten Start von Sidify wird ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie Berechtigungen anfordern können.

[3] Wenn das Problem weiterhin nicht behoben wird, liegt dies möglicherweise daran, dass das Aufzeichnungsgerät, MJRecorder nicht ordnungsgemäß installiert ist. Sie können mit den folgenden 2 Methoden MJRecorder deinstallieren.

Methode 1. Öffnen Sie Sidify und klicken Sie auf Hilfe > Deinstallieren Sie den Aufzeichnungstreiber in der Menüleiste.

Methode 2. Löschen Sie bitte die Treiberdatei unter "/Library/Audio/Plug-Ins/HAL/MJAudio Device.driver", öffnen Sie das Terminal und geben Sie den Befehl "sudo killall coreaudiod" ein. Dann starten Sie Ihren Mac neu und versuchen Sie die Konvertierung erneut. Informationen zum Entfernen des MJRecorder-Geräts finden Sie hier.

Wenn die oben genannten Lösungen nicht hilfreich sind,,senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team unter support@anvsoft.de. In der E-Mail beschreiben Sie bitte das Problem ausführlicher und hängen Ihre macOS- und iTunes/Musik-App-Version sowie die Log-Dateien von Sidify an.

Um die Log-Dateien zu finden, gehen Sie einfach in die Menüleiste links oben und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Ein Fenster mit den Logdateien wird angezeigt.

Wie konvertiert man Apple Music in schneller Geschwindigkeit unter macOS 10.13 oder höher?

Der Systemintegritätsschutz muss für eine schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit deaktiviert werden. Bitte folgen Sie den nächsten Schritten: Wie konvertieren Apple Music in 20x Geschwindigkeit unter macOS 10.13?

Wie kann man keinen Ton auf dem Mac nach der Verwendung von Sidify beheben?

Bitte klicken Sie auf den Link, um die Lösung zu sehen: Wie kann man keinen Ton auf dem Mac nach der Verwendung von Sidify beheben?

Kann Sidify auf dem Gerät mit Apple M1 Chip laufen?

Ja, Sidify Apple Music Converter kann jetzt auf dem Mac mit Apple M1 Chip problemlos funktionieren.

Lösungen zu Gescheitert 1000, 1005, 5008?

Die Fehlermeldung "Gescheitert 1000", "Gescheitert 1005" und "Gescheitert 5008" bedeuten, dass der Eingabe- / Ausgabepfad nicht vorhanden ist oder das Programm die Ausgabedateien nicht erstellen kann. Ändern Sie den Ausgabeordner in den Einstellungen.

Lösungen zu Gescheitert 1001?

Die Fehlermeldung "Gescheitert 1001" bedeutet, dass das Programm iTunes / Musik-App nicht ausführen kann. Bitte starten Sie Sidify neu und stellen Sie sicher, dass keine anderen Programme geöffnet wurden, die iTunes / Musik-App stören könnten.

Lösungen zu Gescheitert 1002?

Die Fehlermeldung "Gescheitert 1002" bedeutet, dass iTunes / Musik-App Ihre Musik nicht abspielen kann. Versuchen Sie die folgenden Lösungen:

1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Programms verwenden. Wenn nicht, laden Sie bitte die neueste Version über https://www.sidify.de/download.html herunter.

2. Stellen Sie sicher, ob das Original-Audio auf iTunes / Musik-App normal wiedergegeben werden kann und ob die für die Konvertierung verwendete Apple-ID mit der Apple-ID zum Herunterladen übereinstimmt.

3. Bitte überprüfen Sie, ob das Problem nur bei einzelnen Dateien auftritt. In diesem Fall wiederholen Sie die Konvertierung.

4. Bitte überprüfen Sie, ob während der Konvertierung ein externes Audiogerät mit Ihrem Mac verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI. Wenn ja, trennen Sie diese bitte und versuchen Sie es erneut.

Lösungen zu Gescheitert 1004, 1006, 1009?

Gescheitert 1004/1006/1009 bedeutet, dass iTunes / Musik-App abgestürzt ist. Senden Sie die folgenden Informationen an unsere Support-E-Mail (support@anvsoft.de) zur Analyse:

(1) Welche Version von macOS und iTunes/Musik-App?

(2) Konvertieren Sie Apple Music, Hörbücher, Songs, die Sie bei iTunes gekauft haben, oder normale Audiodateien?

(3) Tritt das Problem bei allen Audiodateien oder teilweise auf?

(4) Ihre Einstellungen?

(5) Alle Log-Dateinen von Sidify senden. Suchen Sie einfach die Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Es öffnet sich ein Fenster mit den Logdateien.

Lösungen zu Gescheitert 1007?

Wenn mehrere Geräte bei demselben iTunes-Konto angemeldet sind und gleichzeitig Musik abspielen, wird die Fehlermeldung "Gescheitert 1007" angezeigt. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie iTunes / Musik-App nur auf diesem Computer verwenden, während Sidify ausgeführt wird.

Wie kann ich das Abo kündigen?

Nach dem Kauf erhalten Sie eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext "Um das Abonnement für die automatische Verlängerung zu kündigen, klicken Sie hier." am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Weitere Informationen über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Können Sie das Programm weiter nutzen, auch wenn Sie die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt haben?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Wird eine Überweisung unterstützt?

Jetzt wird die Zahlung per Überweisung nur beim Kauf einer lenbenslangen Lizenz unterstützt. Für das Monats- und Jahresabo unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode.

Hinweis: Die Zahlung per Überweisung dauert länger als andere Zahlungsmethoden. Das System sendet die Lizenz automatisch an Ihre Mailbox, nachdem die Zahlungsplattform Paddle die Zahlung bestätigt hat (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Wenn Sie die Lizenz immer nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte mit Paddle, um Ihren Bestellstatus zu bestätigen.

Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

Ich stoße auf einige Probleme, die ich in FAQ nicht finden kann. Wie kann ich technischen Support erhalten?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support[at]anvsoft.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.) und teilen Sie uns die folgenden Informationen zur Analyse:

  • 1. Ihre macOS-Version? macOS 11.x?
  • 2. Ihre iTunes/Musik-App-Version?
  • 3. Ihre Einstellungen?
  • 4. Welche Art von Audio konvertieren Sie? Apple-Music? Hörbücher? iTunes M4P-Musik oder normale Audiodateien?
  • 5. Tritt das Problem bei bestimmten Audiodateien oder bei allen Audiodateien auf?
  • 6. Alle Logdateien von Sidify.

Tipps: Wie finde ich alle Logdateien von Sidify? Suchen Sie einfach die Menüschaltfläche in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Datei > Log-Datei zeigen. Ein Fenster mit den Logdateien wird angezeigt.

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