Ihre Sprache wählen:
Wenn Sie beim Verwenden von Sidify Probleme beim Lesen von iTunes-Filmen haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:
Schritt 1: Aktualisieren Sie die iTunes-Einstellungen
Starten Sie zunächst iTunes, gehen Sie zur Menüleiste in der oberen linken Ecke, wählen Sie "Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert", aktivieren Sie "XML-Datei der iTunes-Mediathek für andere Programme teilen" und klicken Sie auf "OK", um die Einstellungen zu speichern.
Schritt 2: Klicken Sie auf "Wiederholen", um Ihre iTunes-Filme zu laden.
Gehen Sie zurück zu Sidify und klicken Sie auf "Wiederholen", um Ihre iTunes-Filme erneut zu laden.
Wenn das nicht das Problem beheben, kontaktieren Sie uns bitte unter: support[at]sidify.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.). und fügen Sie Ihre iTunes Library.itl file hinzu. Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden und Ihnen mitteilen, wenn die Lösung verfügbar ist.