Rückerstattung Politik von Sidify

Sidify Programme

Wir schätzen jeden Kunden und arbeiten hart, um Kunden mit einer angenehmen Erfahrung mit Sidify Produkte und Dienstleistungen. Nehmen Sie das Risiko aus Ihrem Online-Shopping mit unserer 60 Tage Geld-zurück-Garantie, die gültig ab dem Datum des Kaufs ist.

Sidify Programme beinhalten Spotify Musik Konverter (Spotify Music Converter) und Apple Musik Konverter (Sidify Apple Music Converter). Sie alle haben die Mac-Version und die Windows-Version.

Sidify Software bietet eine kostenlose Testversion, so dass Kunden können "Test-Drive" vor der Entscheidung zu kaufen. Bevor Sie die Vollversionen von Sidify kaufen, laden Sie bitte diese Programme herunter, um zu testen, ob sie mit Ihren Computersystemen kompatibel sind und Ihre Anforderungen an die Umwandlung erfüllen.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, kann der Verkauf nicht storniert werden. Allerdings gibt es auch einige Ausnahmen für Sonderfälle. Um Ihnen klar zu machen, haben wir Sidify Rückerstattungsrichtlinie als unten aufgeführt:

Rückerstattung-Politik

Alle Sidify Produkte haben eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie.
Warnung: Der Preis, der durch die Rückerstattung hinzugefügt wird, wird vom Kunden getragen.

Nicht akzeptierte Umstände

Wir akzeptieren nicht die Rückerstattungsanforderungen oder Produkte Austausch unter diesen Umständen:

1. Ohne die Produktbeschreibungen zu lesen und eine Rückerstattung nach Gebrauch zu verlangen.
Bevor Sie kaufen, werden Sie angeboten, die Testversion zu verwenden. Wenn Sie das Produkt nicht kennen und es kaufen, ist die Rückerstattung unmöglich zu erreichen.

2. Sie haben das so genannte "falsche" Produkt gekauft und Sie haben das "richtige" Produkt von anderen Firmen gekauft.

3. Sie haben eine Rückerstattung für technische Fragen beantragt, verweigern aber die Zusammenarbeit mit dem Sidify-Support-Team bei Versuchen zur Fehlerbehebung, indem sie detaillierte Beschreibungen und Informationen über das Problem abgeben oder sich weigern, die vom Sidify-Support-Team bereitgestellten Lösungen anzuwenden.

4. Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Bestellung hat bereits 60 Tage überschritten.

5. Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und weder unseren "Registrierungscode Retrieval" Zauberer noch nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten.

Akzeptierte Umstände

Wir akzeptieren Rückerstattungen unter folgenden Umständen:

1. Sie haben ein falsches Produkt von Sidify gekauft und dann das richtige Produkt von Sidify innerhalb eines Monats gekauft. Wir können Sie für das falsche Produkt zurückerstatten.

2. Sie haben zweimal für das gleiche Produkt versehentlich bezahlt. Wir können Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.

3. Sie haben nie den Registrierungscode erhalten und erhielten keine Antwort von unserem Support-Team für 24 Stunden nach der Anfrage uns.

4. Sidify hat fatale technische Probleme, die unser technisches Support-Team innerhalb eines Monats nicht beheben kann.

Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte:

Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

Holen Sie sich Hilfe

Kontaktieren Sie support@anvsoft.de für Hilfe bei Sidify Produkte und Bestellungen.